BEGRENZTES WERBEANDGEBOT : FÜR DEN MONAT August

FIT6 INNOVATIVES ABNEHMSYSTEM
IN EINFACHEN ETAPPEN ZUR TRAUMFIGUR

Es war noch nie so einfach, gesund zu leben und schlank zu sein.

Erhalte unser jahrelang erprobtes System zum Abnehmen für beste Resultate
Wöchentliche Ernährungsplanung von uns, um ohne Vorkenntnisse, Dein Zielgewicht zu erreichen.
Kinderleichtes System nach Anleitung, um Dein Wohlbefinden zu steigern und Deinen Körper wieder zu lieben.

Starte mit FIT6 Etappe 1.

Entwickelt von einer Frau für Frauen!

Jahrelange Forschung mit Erfolg!

Dr. Lidia Marrão begann ihre Karriere 2010 im Ernährungsdienst in einem Krankenhaus. Schnell entwickelte sie eine große Leidenschaft für die Behandlung von Fettleibigkeit. 2012, entwickelte sie ein Online-Überwachungsprojekt bei Fettleibigkeit. In der klinischen Praxis, erkannte sie den Mehrwert der Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln und begann, in diesem Bereich zu forschen.

Sie hat an der Entwicklung des hocheffizienten FIT6 Abnehm-Systems mitgewirkt. FIT6 mit seinen hochwirksamen Inhaltsstoffen in perfektem Zusammenspiel bewirkt in kurzer Zeit einen Anstieg der natürlichen Fettverbrennung.

Durch dieses wurden Tausenden Menschen geholfen, ihr Ziel abzunehmen, zu erreichen.

In nur 6 Etappen zu Deinem Traumgewicht

Schon nach der ersten Etappe sind Resultate von 3 bis 10 kg Gewichtsverlust bei unseren Teilnehmern möglich.

Ernährungsberater

Du erhältst während der FIT6 Etappen einen  Ernährungsberater, der dir alle Fragen beantwortet.

Leckere Rezepte

Gesunde Ernährung - natürlich, mit unserer FIT6 Bibliothek an Kochrezepten

Austausch im Team

Unsere Community gibt dir gerne Tipps oder unterstützt dich auf deinem Weg zum Wunschgewicht.

Immer Satt

Inklusive Ernährungsvorschläge, der dir keine Zeit lässt, Hunger zu verspüren.

Keine Lust auf Sport?

Mit unserem FIT6 System können Sie ohne Sport beste Resultate erreichen.

Keine Abo

Du kannst selber entscheiden, wie viele Etappen du gehst. Beende, wann dein Wunschgewicht erreicht ist.

100 % Erfolgsquote

Bei richtiger Anwendung und beachten der FIT6 Regeln, gilt unser Versprechen, dass du dein Wunschgewicht erreichst.

Wähle dein FIT6 Startpaket

Wir bieten dir zwei Optionen. Unsere klassische Etappe 1 oder das FIT6 Etappe 1 Pro Paket mit 2 exklusiven FIT6 Produkten für einen noch schnelleren Erfolg beim Abnehmen

FIT6 ETAPPE 1

79€

FIT6 Etappe 1
Nutricode Inner Balance 30-Tage System
Anleitung FIT6 Etappe 1
Ernährungsvorschläge Wochenplanung
Tagebuch (Wochenplan Ernährung)
Anleitung Körpermessungen
Messtabelle (Körpermessungen)
24/7 Kontakt zu Ernährungsberater
Zugang zu Community Gruppe
Nutricode Beauty Detox - Füllt Kollagen in der Haut und unterstützt Hautglättung während der Abnahme. Unterstützt Energiestoffwechsel und wirkt sich positiv auf das Aussehen der Haut, Haare und Nägel aus.
Aurile Metabolism Kaffee- Leckerer Kaffee angereichert mit Zink, Chrom, L-Carnitin, Garcinia Cambogia Extrakt und Vitaminen der B-Gruppe. Es ist ein proaktives Ergänzungsmittel während Abnehmkuren und Körperentgiftung.

"20 Wochen mit FIT6, verlorenes Gewicht 18 kg!"

Ola

Nutzerin FIT6 Etappe 1 bis Etappe 5

Hier klicken für die ganze Story von Ola

„Hallo,
mein Name ist Ola und ich bin 23 Jahre alt. Seit meiner Kindheit war ich übergewichtig. Ich aß sehr gern, was sich in meinem Gewicht niederschlug. Ich ging daraufhin zu einem Ernährungsberater und konnte dadurch 15 kg abnehmen. Aber nach kurzer Zeit hörte ich auf, meine Ernährung einzuschränken und bekam daraufhin den Yoyo-Effekt zu spüren. Meine Kleidung wurde immer kleiner und es war schwierig, etwas Passendes zu finden. Ich fühlte mich fett und schlecht.
 
Das FIT6-Programm wurde mir und meiner Schwester von einer Freundin gezeigt. Zuerst wollten wir nicht daran teilnehmen, denn wie kann man nicht Brot und Kartoffeln essen (Anmerkung: Teil von FIT6 ETAPPE1), aber als wir die Fotos der Teilnehmer und ihre Ergebnisse sahen, beschlossen wir, es zu versuchen.
 
Die Diät ist großartig, weil man keine Kalorien zählen muss. Ich halte mich an die FIT6 Regeln und esse mit meiner Schwester ausreichend. Eine solche Diät habe kannte ich davor nicht!
 
Nach 5 Monaten ohne eine Minute Sport zu treiben verlor ich 18 kg und 90 cm an meinen Umfängen! Dank des Programms bin ich nicht nur leichter, sondern habe auch eine bessere Stimmung und glatte Haut. Meine Beine sind ebenfalls nicht mehr geschwollen. Und natürlich sind die alten Sachen jetzt zu groß und können durch neue ersetzt werden – Und nicht durch Sachen, die passen, sondern die, die mir gefallen!
 
Nach Abschluss der Etappe 6 plane ich, das Programm erneut zu starten, da ich größere Ziele habe und weiß, dass ich sie dank der Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde und des FIT6-Teams erreichen werde! Jetzt möchte ich anderen Menschen helfen, denn die Tatsache, dass sich die eigene Silhouette ändert, ist eine Sache. Und mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit sind eine andere. Ich empfehle jedem sich FIT6 zu öffnen.
 
Zufriedene Grüße
Eure FitOla

BESTSELLER

FIT6 Etappe1 Pro

FIT6 ETAPPE 1 PRO

119€

FIT6 Etappe 1
Nutricode Inner Balance 30-Tage System
Anleitung FIT6 Etappe 1
Ernährungsvorschläge Wochenplanung
Tagebuch (Wochenplan Ernährung)
Anleitung Körpermessungen
Messtabelle (Körpermessungen)
24/7 Kontakt zu Ernährungsberater
Zugang zu Community Gruppe
Nutricode Beauty Detox - Füllt Kollagen in der Haut und unterstützt Hautglättung während der Abnahme. Unterstützt Energiestoffwechsel und wirkt sich positiv auf das Aussehen und Wachstum der Haut, Haare und Nägel aus.
Aurile Metabolism Kaffee - Leckerer Kaffee angereichert mit Zink, Chrom, L-Carnitin, Garcinia Cambogia Extrakt und Vitaminen der B-Gruppe. Es ist ein proaktives Ergänzungsmittel während Abnehmkuren und Körperentgiftung.

"Den leckeren Metabolismus Kaffee, den ich jeden Morgen auf Arbeit trinke und dabei abnehmen kann, finde ich eine starke Ergänzung. Meine Haut fühlt sich mithilfe von Beauty Detox sehr glatt und geschmeidig an trotz des hohen Gewichtsverlustes."

Regina

Nutzerin Etappe 1 PRO


Hier klicken für die ganze Story von Regina

Hallo,
mein Name ist Gosia und ich bin eine 39-jährige Mutter von zwei Jungen. Seit ich denken kann, habe ich mit Fettleibigkeit zu kämpfen. Schon als Kind hatte ich Probleme mit Übergewicht.

Ich bin eine Mensch, der positiv auf die Welt schaut. Deshalb habe ich mich nie unglücklich mit mir selbst gefühlt. Aber ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft einen hohen Blutdruck, den ich ständig kontrolliere musste. Außerdem leide ich durch das Übergewicht unter schrecklichen Knie- und Kreuzschmerzen.

Ich habe verschiedene Diäten ausprobiert.39ährend dieser Zeit war ich ständig hungrig und deswegen meist schlecht gelaunt. Außerdem brachten die Diäten keine zufriedenstellenden Ergebnisse und endeten mit dem bekannten Jojo-Effekt. Daraufhin habe ich irgendwann aufgehört abnehmen zu wollen.

Ich habe von FIT6 im März dieses Jahres zum ersten Mal gehört. Ich traf mich mit einem Bekannten, der mir ein Video von FIT6 zeigte. Er sprach über das Programm und fragte mich, ob ich es ausprobieren möchte. Ich stimmte ohne nachzudenken zu und sagte, dass39ch fast nichts zu verlieren habe außer ein paar zusätzliche Kilos und ich kann meine Stimmung verbessern.

Ich bestellte mir ETAPPE1 des FIT6 Programms und trat der FIT6 Facebook-Gruppe mit Ernährungsberater bei. Nach ein paar Tagen des Wartens auf mein Paket und der Analyse der FIT6 Broschüren begann mein Abenteuer - mit einem Gewicht von 122 kg und 631 cm im Umfang an Bauch, Armen und Beinen.

Seitdem sind knapp 3 Monate vergangen und ich bin jetzt bei ETAPPE3. Ich fühle mich sensationell, ich habe 39el mehr Energie, ich fühle mich tagsüber nicht mehr müde. Ich liebe es, gesunde Mahlzeiten zu erfinden und zuzubereiten, und vor allem - ich werde nicht hungrig! Knieschmerzen sind praktisch verschwunden und mein Gewicht sinkt ständig. Ich verlor 23 kg und verlor 95 cm in den Umfängen.

Ich empfehle das FIT6 Programm und die Nahrungsergäntzungen von NUTRICODE zu 100%. Wegen der ganzen Vorteile müssten es eigentlich 200% sein.

Antworten auf Deine Fragen

Wie lang muss ich FIT6 nehmen?

Frage

Unser System ist so ausgerichtet, dass du es nur so lange nutzen musst, bis du, dein Wunschgewicht erreicht hast. Im Normalfall sind sichtbare Ergebnisse schon im ersten Monat von FIT6 zu sehen.

Wie alt muss ich sein, um das FIT6 System  zu nutzen?

Frage

Ab dem 17. Lebensjahr ist eine Teilnahme möglich.

Ist FIT6 für schwangere / stillende Frauen geeignet?

Frage

In der Schwangerschaft solltest du kein Abnehmprogramm inklusive FIT6 nutzen. Als stillende Mutter ist in Einklang mit verschriebenen Mineralstoffen vom Arzt eine Nutzung unseres FIT6 Systems möglich.

Kostet mich der Ernährungsberater etwas?

Frage

Nein, der Ernährungsberater steht dir nach dem Kauf über unsere Community Gruppe jederzeit zur Verfügung bei Fragen rund um das FIT6 Programm und Fragen zu deiner Ernährung während der Nutzung unseres Systems.

Warum sollte ich die ETAPPE1 Pro kaufen?

Frage

Aus unserer Erfahrung von Tausenden Nutzern der FIT6 Produkte, haben wir festgestellt, dass das verlorene Gewicht prozentual höher bei denen war, die zusätzlich den "AURILE Metabolism" Kaffee zu sich genommen haben. Bei zu schnellen Abnehmen können zusätzlich schnell Hautfalten entstehen. Durch das zusätzliche Nutzen von "NUTRICODE Beauty Detox" verringerte sich bei unseren Nutzern das Auftreten dieser, mit dem Resultat von glatterer Haut.

Wann sollte ich FIT6 nicht nehmen?

Frage

Durch im FIT6 System berücksichtigtem Weglassen oder reduzieren von Lebensmittelgruppen, sowie das Verwenden von Pflanzenextrakten kann bei folgenden Krankheiten von ärztlicher Seite abgeraten werden unser Programm zu nutzen: Diabetiker Typ II, mit Insulininjektion, bei Herz- und Niereninsuffizienz, Lebererkrankungen, Autoimmunerkrankungen, entzündliche Darmerkrankungen, chronischer Gastritis, Magengeschwüre, bei Einnahme von Gerinnungshemmern, laufende Krebsbehandlung, bei Anämie, bei Unverträglichkeit der FIT6 Nahrungsergänzungsmittel.

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen 4.4/5

Am: 04.07.2022

Von: Margrit Hoff

Habe jetzt Etappe 2 im zweiten Monat hinter mir und habe satte 8kg abgenommen. Einen Mona tmach ich noch. Damit ich die 10kg komplett habe. Es hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt.

Am: 01.07.2022 Von: Annalena Trüßner

Funktioniert bestens. Meinen Mann hatt eich es auch bestellt. Er hat nach einem Monat sogar 6kg weniger. Ich leide rnur 4 Daher auch nur 4 Sterne von mir.

Am: 22.06.2022

Von: Kerstin

Habe jetzt Etappe 2 im zweiten Monat hinter mir und habe satte 8kg abgenommen. Einen Mona tmach ich noch. Damit ich die 10kg komplett habe. Es hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt.

Am: 13.01.2022

Von: Stefanie Gärtner

Meine neuen Vorsätze für dieses Jahr war etwas Gewicht zu verlieren. Ich bin jetzt bei der zweiten Woche angelangt und habe schon 4 kg runter. Die Ernährungsumstellung ging super leicht und mit eurer App sehe ich jeden Erfolg. Ich bin super motiviert weiter mit FIT6 abzunehmen. 13 kg sind mein Ziel. Vielleicht schreib ich nochmal ein Update. 🙂

Am: 16.07.2020

Von: Susanna

Ich habe in 2 Monaten 13kg verloren. Wenn es noch etwas günsitger wäre gibts 5 Strerne daher ein Stern abzug. Ich wünsche allen ebenfalls so viel Erfolg beim Abnehmen.

Am: 30.03.2020 Von: Andrea Solweig

Ich bin jetzt bei Etappe 2 und habe nicht glauben wollen, dass meine Waage statt 72 kg, jetzt 62 kg angezeigt hat. Die Ernährungsänderungen sind sehr einfach umzusetzen und gut auf einem beiliegenden Flyer beschrieben. - Mit der dazugehörigen App kann man gut seine Ergebnisse eintragen und kontrollieren. Alles in allem kann ich FIT6 weiterempfehlen.

Am: 11.12.2019 Von: Kathrin Pedoletzky

2 Monate mit FIT6 - 7kg weg. Das sagt alles. Danke

Am: 21.11.2019 Von: Kathleen Reinhardt

Meine beste Freundin hat mir FIT6 empfohlen. Ich habe bei ihr gesehen, dass sie ebenfalls 13 kg in nur 2 Monaten weniger hatte. Also nichts wie selber probiert. Und jetzt nach einem Monat und streng an die Ernährungsregeln halten, habe ich ebenfalls schon 6 kg weniger. Probiert es unbedingt selber aus.

*Diese Aussagen sind nicht von der Arzneimittelzulassungsbehörde bewertet worden. Die Produkte sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit gedacht. Diese Produkte benötigen kein Rezept oder Arzt-Zulassung, da es sich um rein pflanzliche Produkte handelt und keine verschreibungspflichtigen Inhaltsstoffe enthalten sind. Die Erfahrungsberichte geben keine Garantie auf den gleichen Erfolg und Ihre Ergebnisse können anders ausfallen als dort berichtet. Nicht alle Menschen erreichen dieselben Ergebnisse. Die Produkte sollen in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung verwendet werden.


Copyright © FIT6. Erfolgreiches Abnehmen mit System.